Erfolge für die 10er Stammgruppe

Die sonntägliche 10er Stammgruppe der Hüter der Flamme hat in Eiskrone einen weiteren Schritt in Richtung Frostthron erklommen: Professor Seuchenmord wurde niedergestreckt. Nach unzähligen Versuchen musste der Professor sein Vorhaben, Azeroth zu verseuchen, aufgeben und stattdessen sein eigenes Ableben „erleben“. Sein Labor hat einige nette Gegenstände als Belohnung hervorgebracht.

The Facelifter – Grats Rot 🙁
Unidentifiable Organ – Grats Dunkelzahn

Etwas später wurde auch Valithria Traumwandler befreit. Der grüne Drache bedankte sich mit einigen schönen Items, welche den Abend versüßten.

Sister Svalna’s Aether Staff – Grats Kasanus
Skinned Whelp Shoulders – Grats Dunkelzahn

Die vorherigen Gegner haben auch noch einiges dagelassen, was ich hier nun nicht aufzählen werde.

Nächstes Ziel werden Sindragosa und das Blutviertel sein.

2 Antworten auf Erfolge für die 10er Stammgruppe

  • Skergon sagt:

    unzählige…..10 waren es..mehr nich…der kann halt nix der noob

  • master B sagt:

    leudeleudeleude da will man mal nen kommentar posten und es geht nit in der neusten news…
    …OMG und in der zweitneusten auch nicht!!!!

    es tut mir ja leid habs nit geschafft zeitig da zu sein, sonst wäre ja eh clear^^

    und btw wie soll man ne bewerbung schreiben wenn man sich erst mal registrieren muss?

    so dann noch viel spaß und c u ingame….

    achso heisst es DER DIE oder DAS HDF???
    und HDF steht doch für HALT DIE FRESSE ne?!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert